Fotos vom „Tag der offenen Stalltür“

Am Sonntag, 17. November 2019, fand bei uns auf der Reitanlage ein „Tag der offenen Stalltür“ statt. Viele kleine und große Besucher hatten den Weg zu uns gefunden und durften ein interessantes Programm erleben.

Auftakt war eine tolle Vorführung der Bambini-Voltigiergruppe. Die Kleinen zeigten akrobatische Übungen auf den Pferden Valentino und Camiro und überzeugten mit ihrem Können.

Im Anschluss daran durften sich alle Kinder, die vorbeigekommen waren um Zeit mit den Pferden zu verbringen, auf den Rücken der Pferde schwingen und zusammen mit diesen tolle Tieren einen Spaßparcours bewältigen. Im Anschluss daran gab es als Andenken eine Urkunde. Wem das alles noch nicht genug war, konnte beim Ponyreiten noch eine Runde durch die Halle drehen und während des gesamten Nachmittages hatten die Besucher die Möglichkeit eine Runde mit dem Planwagen zu drehen.

Für das leibliche Wohl war selbstverständlich im Reiterstübchen bestens gesorgt.