Tag der offenen Stalltür 17.11.

Am Sonntag, 17.11.2019, veranstaltet der Reitclub Hoher Odenwald e.V auf seiner Reitanlage ab 13 Uhr einen „Tag der offenen Stalltür“.

Hierzu möchten wir nicht nur unsere Miglieder/innen und Reitschüler/innen sondern auch alle Freunde des Vereins, Familien, Pferdeliebhaber und Interessierte einladen.

Es wartet ein interessantes Programm auf Sie. Neben einer tollen Vorführung unserer Bambini-Voltigier-Gruppe, werden die Reitschüler noch zeigen, wie man zusammen mit einem Pferd einen Spaßparcours durchqueren kann. Außerdem dürfen sich alle Kinder, die an diesem Tag zu uns kommen, auf Ponyreiten freuen.

Für Verpflegung ist natürlich auch bestens gesorgt. Kaffee, eine große Auswahl an Kuchen (auch zum Mitnehmen), Getränke und heiße Würstchen gibt es bei uns im beheizten Reiterstübchen.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!