Familientag 25. November

Am Sonntag, 25. November, fand auf der Reitanlage des Reitclub Hoher Odenwald e.V. wieder der alljährliche Familientag statt, zu dem alle Mitglieder und Reitschüler mit ihren Familien eingeladen waren. Allen Gästen wurde auch in diesem Jahr wieder ein abwechslungsreiches Programm geboten. Im ersten Programmpunkt konnten die Reitschüler auf unseren Schulpferden zeigen, was sie im letzten Jahr gelernt haben. Die kleinsten Mitglieder unseres Vereins haben zusammen mit der Jugendabteilung eine Quadrille mit Steckenpferden einstudiert und als Programmhöhepunkt gab es noch ein Jump&Run Kostümspringen, dass Ninja Kübler in einem Hasenkostüm für sich entscheiden konnte. Außerdem waren alle Gäste zu einer kleinen Fahrt mit dem Planwagen der Familie Zwickl eingeladen. Der Familientag war auch in diesem Jahr wieder ein voller Erfolg und es war schön zusammen mit so vielen Mitgliedern einen tollen Sonntag zu erleben.

Ein ganz großes Dankeschön geht an unsere Jugendabteilung, die Reitlehrer, Manuela Zwickl und an alle anderen Helfer, die es auch in diesem Jahr wieder unseren Familientag ermöglicht haben.